Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Ob im Büro, im Empfangsbereich oder auf einer Veranstaltung: Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sorgen für den ersten positiven Eindruck Ihres Unternehmens.
Uniformiert oder nach Ihren Vorgaben gekleidet, haben unserer Empfangsmitarbeiter für alle Besucher des Hauses ein offenes Ohr und helfen schnell und zuvorkommend weiter. Unsere gut geschulten Fachkräfte finden stets die richtige Balance zum Kunden: Einerseits geben sie ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, auf der anderen Seite halten Sie die nötige Distanz ihm gegenüber ein.
Je nach Wunsch stehen im Empfangsdienst Service- oder Sicherheitsaufgaben im Mittelpunkt. Im Servicebereich erledigt unser Personal die verschiedensten Aufgaben: Es übernimmt den Empfang von Besuchern, nimmt Gespräche über die Telefonanlage entgegen und leitet diese an die richtige Stelle weiter. Auch die Betreuung und Begleitung der Kunden gehört zu den Aufgaben der Empfangsmitarbeiter. Ein Vorteil durch die Zusammenarbeit mit uns ist die Besetzungssicherheit: Wir sorgen dafür, dass die Telefonanlage und der Empfang nicht durch Urlaub oder Krankheit unbesetzt ist, wie es bei fest angestelltem Personal passieren kann. Selbstverständlich sprechen unsere Mitarbeiter sehr gut Englisch. Sollten spezielle Fremdsprachenkenntnisse erforderlich sein, finden wir auch hier einen qualifizierten Mitarbeiter.