Was wir für Ihre Sicherheit tun

Selbst im Computerzeitalter mit ausgeklügelter und fortschrittlicher Sicherheitstechnik ist der Mensch mit seinen intuitiven Fähigkeiten immer noch der wichtigste Faktor in der Unternehmenssicherung. Das richtige Gespür, ein freundliches Lächeln und das angenehme Gefühl, in sicheren Händen zu sein, kann keine Technik der Welt ersetzen. Die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber basiert bei uns auf Vertrauen, das man sich nur durch beste persönliche Betreuung und einer starken Performance erarbeiten kann. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter setzen Kundenwünsche in kürzester Zeit flexibel um und befinden sich dabei permanent im Austausch mit dem Kunden.

Wir erledigen unsere Arbeit seriös und diskret, sind aber sofort präsent, wenn es darauf ankommt. Durch unsere detaillierte Dokumentation ist unsere Arbeit für unsere Kunden stets transparent gehalten und alle Schritte sind sehr gut nachvollziehbar.

Obwohl die menschlichen Fähigkeiten der Schlüsselfaktor zu einem gelungenen Sicherheitskonzept sind, spielt auch die richtige Sicherheitstechnik eine große Rolle: Gerade im Objektschutz und der Notrufservice-Leitstelle läuft ohne Technologie gar nichts. Wir kennen uns in der umfangreichen Welt der Security bestens aus und stehen Ihnen hier auch beratend zur Seite.

Wir, die P&S Servicedienstleistungen GmbH mit Sitz in Böblingen, richten uns nach dem höchsten Kundennutzen und streben effiziente Sicherheitslösungen an. Wir sind authentisch: Wir leben unsere Werte und haben Freude daran. Qualität bedeutet für uns immer das Richtige richtig zu tun. Wir sind ensprechend den eischlägigen Qualitätsnormen zertifiziert und auch unsere Umweltpolitik kann sich sehen lassen: Fuhrpark und Betriebsmittel gehen bei uns nicht auf Kosten der nächsten Generation.
Menü