Unser P&S Team

Werte fördern und fordern

Unser P&S Team in Böblingen bei Stuttgart besteht aus zahlreichen motivierten Mitarbeitern. Ein starkes Team, das bestens für Großprojekte aufgestellt ist. Gleichzeitig kennen, ergänzen und organisieren sich unserer Mitarbeiter untereinander perfekt. Unser professionelles und motiviertes Personal ist in einem facettenreichen Spektrum überdurchschnittlich ausgebildet und zeichnet sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Kompetenz aus. Durch kontinuierliche Weiterbildungen werden die Mitarbeiter in allen Bereichen geschult und entwickeln sich somit ständig weiter.

Geschäftsführer Nikolaos Kritsilas weist über 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche auf: Er absolvierte die GSSK Ausbildung und arbeitete u.a. als Brandschutzhelfer, in der Waffensachkunde, als Meister für Schutz und Sicherheit sowie als technischer Betriebswirt. Durch sein umfangreiches Know-How kann er unseren Kunden in jeder Situation die passende Lösung liefern und steht den Mitarbeitern als erfahrener Mentor zur Seite. Aus Leidenschaft zur Branche arbeitet er als „selbstanpackender Chef“ im Brandschutz, Objektschutz oder als Personenschützer.

Wir bei P&S Servicedienstleistungen sind ein eingespieltes Team mit ausgeprägter „Hands-on-Mentalität“: Bei uns packen alle, auch der Geschäftsführer mit an, um Ihnen stets die besten Leistungen bieten zu können.
Menü